Unsere Ferienwohnungen

Ein kleiner Lebenstraum wurde Wirklichkeit

Seit dem Jahre 2002 besuchten wir regelmäßig Travemünde als Sommergäste.

Wenn wir nicht in Travemünde sein konnten, blieb immer die Sehnsucht nach Mee(h)r.

Travemünde ist unsere Wahlheimat und wenn man hier von einer "Liebe für`s Leben" ( nach Thomas Mann ) sprechen kann, so trifft dies wohl uneingeschränkt zu.

Manchmal werden Wünsche wahr und viele glückliche Umstände verhalfen dazu, dass wir seit November 2010 nun nicht mehr nur als Gäste kommen konnten, sondern Eigentümer eines kleinen Domizils in der schönen Parkresidenz Kaiserallee wurden.

Über die Wintermonate 2010/11 hieß es dann, die 50qm aufwendig zu  sanieren und zu renovieren.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir die Einrichtung gestaltet und fühlen uns hier zu Hause.

Im März 2011 konnten wir unsere FEWO PARKRESIDENZ dann auch Feriengästen zur Verfügung stellen.

Mit ihren edlen Hölzern und dem eingebauten Alkoven strahlt Parkresidenz viel Wärme und Gemütlichkeit aus. Sie ist ein toller Rückzugsort, um die Seele baumeln zu lassen.

Wir freuen uns über eine überaus positive Resonanz bis zum heutigen Tag - und unsere Gäste über entspannte und schöne Urlaubstage in Travemünde - in der Wohnung von Schmidt`s.

Unser Glück konnten wir kaum fassen, als wir im November 2012 unsere 2. Wohnung, direkt neben der 1. Wohnung unser Eigen nennen konnten. Auch hier, wie bereits im Jahr 2010 nutzten wir die Wintermonate für die Renovierung, Umgestaltung und Einrichtung.

So konnten wir Anfang Februar 2013 unsere 2. Wohnung "SANTIANO" unseren ersten Gästen anbieten. 

"Santiano" präsentiert sich moderner & stylischer. Die "grüne Oase" trifft ebenso  wie Parkresidenz den Geschmack unserer Gäste.

Es gelang außerdem mit dieser Wohnung noch eine Alternative für unsere Gäste zu schaffen, z.B. auch gemeinsam mit Freunden in zwei nebeneinander liegenden Ferienwohnungen Urlaub zu machen.  

Diesen Vorteil nutzen mittlerweile zahlreiche Stammgäste sehr gerne !